Langeoog

Hotel Bethanien

Beschreibung

Das zur Diakonie gehörende Hotel Bethanien liegt am Ende der Fußgängerzone und damit in naher Entfernung zur Ortsmitte, dem Kurzentrum und dem Meerwasser-Schwimmbad.

Ausstattung:

In diesem traditionsreichen Haus, seit 2 Jahren unter neuer Leitung, werden Sie von einem herzlichen Team umsorgt und sich wie Zuhause fühlen. Die mit maritimen Flair ausgestatteten Einzel- und Doppelzimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Es gibt eine kleine Sitzecke mit Sessel, kleinem Tischchen und TV. Die Zimmer variieren nach Größe – zum Teil findet sich noch ein Sofa in Zimmer oder Sie haben eine eigene Terrasse. Nur wenige Zimmer sind stufenlos zu erreichen.

Interessant für Sie:

• Um im Haus gut zurechtzukommen und auch alle Vorzüge dieser ruhigen, autofreien Insel zu genießen, ist es von Vorteil, sich ausreichend mobil und sicher auf den Beinen zu fühlen. Vieles werden Sie zu Fuß erobern!
  • Fahrtzeit ab Coesfeld (letzter Einstieg/ inkl. Pausen): ca. 3,5 Stunden plus Fähre ca. 1 Stunde.

Leistungen

• Unterkunft im Einzel-/ Doppelzimmer mit Dusche / WC/ Fön/ TV/ Telefon und WLAN
  • Halbpension plus mit Frühstück, vitalem Mittagssnack und Abendessen
  • Hin- und Rückreise im modernen Reisebus
  • Fähre hin und zurück inkl. Gepäckbeförderung und Inselbahn
  • Reisebegleitung
  • Versicherungspaket inkl. Reiserücktrittsversicherung, kombinierte Haftpflicht-/ Unfallversicherung

Pauschalpreis pro Person

Reisetermin EZ DZ

inkl. 49,90 € RRV

inkl. 49,90 € RRV

Die Kurtaxe ist vor Ort zu entrichten!
Mindestteilnehmerzahl: 12

Image  Image  Image  Image  Image  Image